PHILOSOPHIE

Kunden können Botschafter sein. Deshalb sind bei Tom´s Paket Express Qualität und Flexibilität das oberste Gebot. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser gesamtes Team steht Ihnen mit seiner vollsten Leistungsstärke und Servicequalität zur Verfügung. Aus diesem Grund ist Tom´s Paket Express ein verlässlicher Partner für Sie und Ihre Wünsche, denn unser Ziel ist "Sie zu begeistern".


FIRMENCHRONIK

1993  Firmengründung als Franchisenehmer
1994 Einführung von europaweiten Express-und Sonderfahrten
1995 Beginn mit europaweitem Paketversand
1996 Spezialisierung auf Transport von Härterei-und Beschichtungstransporten
1997 Direkte Paketabholung in Deutschland wird gestartet
1998 Verpackungsservice für den Paketversand wird eingeführt
1999 Auszeichnung durch die OÖ-Wirtschaftskammer
2000 Größeres Lager in Ansfelden-Freindorf wird bezogen
2001
 
Beginn mit Nachnahme in Österreich
und Deutschland                                                                                          
2002 500 Kunden schenken uns ihr Vertrauen
2003 Das 1-millionste Paket wird befördert
2005 250 Kunden im Härterei und Beschichtungstransport
2006 Bezug des neuen Lagers und Büros in Traun direkt neben der B1
2007 Express-Paketversand national wird eingeführt
2008 Anerkennung beim Wirtschaftspreis „Pegasus".
2009
 
Beginn von europaweitem Paletten-und Stückgutversand,
sowie Direkttransporte mit LKW und Sattelzügen
2010 1.000 Kunden schenken uns mittlerweile das Vertrauen.
2012 Eröffnung eines Paket-Shops für Privatkunden
2013 Das 2-millionste Paket wird befördert
2014 weltweiter Paketversand und weltweite Paketrückholungen
2016
 
Eröffnung eines zusätzlichen DPD-Paketshops für Privatkunden
Einführung Weinlogistik



AUSZEICHNUNGEN

urkunde1
Jungunternehmerpreis
Kategorie: "Klein aber oho"
Oktober 2000








 

auszeichn1
Pegasus Anerkennung
Kategorie: bis 49 Mitarbeiter
Juni 2009

 

 

© Tom's Paket Express